Hier findet ihr die FAQ’s –
Die Fragen, die uns bis jetzt am häufigsten gestellt wurden, haben wir für euch zusammengetragen.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,99€. Ab einem Warenwert von 85€ entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands. Retour-Kosten werden von uns übernommen. Innerhalb Europas fallen Versandkosten in Höhe von 8,99€ an. Ab einem Warenwert von 100€ entfallen die Versandkosten Für alle weiteren Länder findest du hier weitere Informationen: http://toprocker.de/lieferkosten/
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten derzeit Banküberweisung und Paypal als Zahlung an. Nach schlechten Erfahrungen, mussten wir leider einsehen, dass der Verkauf auf Rechnung für ein kleines Label wie Toprocker zu viel Risiko birgt. Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür.
Wann kommt die Ware bei mir an?
Nach der Bestellung und dem Geldeingang wird dein Paket sofort verschickt. Erfahrungsgemäß dauert es bis zur Auslieferung der Pakete ungefähr 3-4 Tage, abhängig von eurem Wohnort.
Wie sicher ist das Einkaufen bei Toprocker? Sind meine Daten sicher?
Unser Shop ist SSL geschützt, wodurch die Daten zwischen eurem Browser und dem Server verschlüsselt werden und ihr somit ohne Gefahr bei uns einkaufen könnt.
Was genau passiert nach meinem Einkauf?
Nachdem deine Bestellung und Zahlung bei uns eingangen ist, verpacken wir die Ware am selben Tag für dich und übergeben sie dem Versanddienstleister (DHL). Du wirst über jeden Schritt per Mail informiert.
Erhalte ich eine Rechnung?
Du erhältst einen Lieferschein und eine Rechnung. Die Rechnung wird dir von unserem neuen Shopsystem per Mail zugesandt.
Kann ich den Vorgang beschleunigen wenn ich per Überweisung zahle?
Klar! Schicke uns einfach eine Zahlungsbestätigung per Mail an info@toprocker.de und deine Ware geht am gleichen Tag auf die Reise zu dir!
Ich suche einen Artikel aber finde ihn nicht mehr im Shop
Schick uns einfach deine Anfrage per Mail oder per Kontaktformular. Da wir selbst produzieren, haben wir in Einzelfällen noch bestimmte Artikel übrig bzw. haben wir manchmal die Möglichkeit kleine Mengen nach zu produzieren. Nachfragen kostet auf jeden Fall nichts 😉
Wie erreiche ich euch am besten?
Am besten erreichst du uns per Mail da unser Telefon nicht den ganzen Tag besetzt ist. info@toprocker.de
Wird eure Kleidung auch im Einzelhandel angeboten?
Leider haben wir derzeit noch keinen offiziellen Partner im Einzelhandel.