Ich hab’s geschafft!!

Ich hab’s endlich geschafft!
Kein dickes Haus oder Auto und auch keine Million auf dem Konto.
Viel besser!
Ich hab meine eigene Kategorie hier im Blog 😉
Und wenn jetzt jemand denkt, dass das nichts Besonderes wäre, dann hättet ihr mal die Bedienung unseres alten Shops sehen sollen….

Was ist das schöne an so einer eigenen Kategorie?

Ganz klar – Ich kann hier schreiben was ich will!!
Kann mich komplett auslassen über alles was mir so durch den Kopf geht.
Müsste dann nur aufpassen, dass nicht irgendwann der Staatsschutz vor der Tür steht
(Falls mich eine von den 3 Personen meldet, die sich das hier durchlesen).

Im Moment beschränk ich mich aber erst einmal auf aktuelle Projekte.
Mein Weihnachtsurlaub steht vor der Tür und was gibt’s da Besseres als endlich mal einen kleinen Harley-Umbau zu starten?
Dazu aber in Kürze mehr.

Wer bin ich?

Michi, 29, aus Hamburg.
Bin neben meinem kleinen Toprocker Label noch hauptberuflich beschäftigt.
Das bedeutet viel Arbeit aber das bringt Leidenschaft für eine bestimmte Sache und der Traum von Freiheit halt meistens mit sich.

Bald geht’s hier weiter!
Bis demnächst

Beste Grüße
Michi-TR

2 Idee über “Ich hab’s geschafft!!

    • Toprocker Motorcycle Apparel sagt:

      Danke für das Feedback! 🙂
      Ich wollt bis Anfang März eigentlich die Sporty umgebaut haben.
      Eigentlich nur ein bisschen Optik aber sobald man dran ist, kommt immer mehr dazu 😛
      Auspuff musste aber auch unbedingt neu :]
      Ich hau aber nochmal einen Blogeintrag dazu raus.
      Halt die Ohren steif!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.