Neuer Shop

Wie unschwer zu erkennen ist, haben wir unseren OnlineShop komplett erneuert.
Dahinter steckt eine Menge Arbeit jedoch störte uns die Darstellung auf Smartphones und Tablets schon lange aber leider konnten wir es mit dem alten Shop nicht so schön lösen.
Über das neue Shopsystem sollte das Rumsurfen auf unserer Seite mit dem Smartphone oder Tablet nun problemlos möglich sein.

Unsere News-Seite hat in der Vergangenheit nicht soviel Aufmerksamkeit von uns erhalten und auch das wollen wir in Zukunft ein bisschen ändern.
Wir versorgen euch also in Zukunft nun hier im Blog mit Neuigkeiten zu Produkten, Veranstaltungen an denen wir teilnehmen und allgemeinen Veränderungen die bei Toprocker so stattfinden.

Was hat sich für mich als Besucher der Seite geändert?
Ich würde sagen, es gibt nun mehr zu entdecken.
Zum Einen haben wir schönere Verlinkungen zu unserer Facebook und Instagramseite, sodass ihr da schnell mal reinschauen könnt und zum Anderen haben wir uns vorgenommen mehr Bilder einzubinden.
Bei unseren verschiedenen Produkten werden wir in Zukunft jede Größe messen, sodass ihr einen besseren Überblick vor dem Einkauf habt.
Die Rechnungen erhaltet ihr absofort nach eurem Einkauf per Mail (Natürlich ist es auch kein Problem sie separat ins Paket zu packen – einfach Bescheid geben).

Neu ist außerdem der SALE Bereich.
Dieser Teil vom Shop bleibt durchgehend online, wird jedoch anders von uns genutzt als bei anderen Shops.
Ihr findet hier natürlich auch Produkte die auslaufen bzw. die wir aus unserem Sortiment streichen und von denen wir Restbestände haben.
Zudem werden wir hier aber auch Probestücke oder Kleinstmengen von bestimmten Kleidungsstücken anbieten.
Das Ganze hat den Hintergrund, dass wir selbst produzieren und ständig mit neuen Motiven rumprobieren bzw. neue Kleidungsstücke bedrucken.
Diese Produkte werden eindeutig im Shop von uns gekennzeichnet, sodass ihr seht ob verschiedene Größen und welche Stückzahl vorhanden ist oder ob es sich um ein Einzelstück handelt.
Es lohnt sich also öfter mal rein zu schauen!

Genug der vielen Worte!
Wir freuen uns auf eure Besuche.
Beste Grüße
Michi